4-4-2
Cipriano bleibt gesperrt
News

Sion blitzt mit Einspruch ab

Bei Trainer Paolo Tramezzani wurde die Sperre auf drei Spiele reduziert. Marquinhos Cipriano bleibt jedoch für zwei Partien beim FC Sion gesperrt.

Der FC Sion ist mit seinem Einspruch abgeblitzt. Marquinhos Cipriano wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den FC Zürich von der Disziplinarinsatz der Swiss Football League für zwei Spiele gesperrt. Die Walliser legten, ebenso wie beim Urteil gegen Trainer Paolo Tramezzani, Berufung ein. Dieser Einspruch wurde nun aber durch den als Einzelrichter amtende Vizepräsident der Disziplinarkommission abgelehnt.

Für Cipriano hat dies zur Folge, dass er beim Heimspiel gegen Lugano seine zweite Spielsperre verbüssen muss. Dem FC Sion fehlen somit am Samstag gleich drei Spieler, denn Anto Grgic und Birama Ndoye werden zudem eine Gelbsperre absitzen.

  adk       8 März, 2022 15:22
CLOSE