4-4-2
Keine Freigabe
News

Sion: CC versucht(e) es bei Micah Richards

Sion-Präsident Christian Constantin will vor Transferschluss in der Schweiz (für internationale Wechsel) am Mittwoch unbedingt noch einen routinierten Spieler für die Defensive verpflichten. Ex-Citizen Micah Richards ist bzw. war ein Kandidat.

Gemäss "Le Matin" hat Constantin den Kontakt zum 28-jährigen Abwehrspieler hergestellt. Allerdings sei der Trainer von Aston Villa, wo Richards derzeit beschäftigt ist, gegen einen Abgang des Abwehrspielers. Gibt es keine Kehrtwende muss sich CC nach anderen Zielen umsehen.

Ein solches bleibt weiterhin Kevin Constant (Ex-Milan), der sogar schon zum Probetraining ins Wallis kam. Ob er tatsächlich einen Vertrag erhält, bleibt aber noch offen. Vielleicht langt CC letztlich auch bei einem bislang noch unbekannten "Mr. X" zu.

  psc       13 Februar, 2017 16:32
CLOSE