4-4-2
"Machte ihm klar, dass es uns gibt"
News

Sion: Constantin hat bei Buffon angeklopft

Der FC Sion ist auf Goaliesuche. Christian Constantin hat nach dem Abgang von Legende Gianluigi Buffon bei Juventus sogar beim Italiener angefragt.

"Ich habe ihm gezeigt, dass es uns gibt", wird der Sion-Boss von "Le Matin" zitiert. Allerdings sei auf die Anfrage keine Replik gekommen. Buffon wird seine Zelte definitiv nicht im Wallis aufschlagen. Stattdessen könnte er seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen. Von einer Mega-Offerte von PSG ist die Rede (4-4-2.com berichtete).

Constantin muss sich anderweitig nach Verstärkung im Tor umsehen. Sions Stammgoalie Anton Mitryushkin, der wohl an die WM in seine russische Heimat gefahren wäre, hat sich im Frühjahr einen Knorpelschaden im Knie zugezogen und dürfte auch die komplette Hinrunde der nächsten Saison ausfallen.

  psc       18 Mai, 2018 11:39
CLOSE