4-4-2
Constantin wirbelt
News

Sion schnappt sich Salih Ucan - und will auch Kasami

Christian Constantin wirbelt auf dem Transfermarkt kurz vor Schliessung gehörig: Aus der Türkei kommt Salih Ucan auf Leihbasis. An Pajtim Kasami ist der Sion-Präsident ebenfalls dran.

Wie der "Blick" berichtet, ist ein Leihgeschäft mit Ucan perfekt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird für eine Saison von Fenerbahçe ausgeliehen. Neben ihm soll auch noch Pajtim Kasami den Weg ins Wallis finden. "Ich könnte ihn mir in einem 3-5-2 sehr gut vorstellen", sagt Constantin.

Dem 25-jährigen Nationalspieler wurde bereits eine konkrete und offenbar lukrative Offerte vorgelegt. Bei Olympiakos ist er derzeit aussen vor. Ein Transfer kurz vor Deadline ist möglich. Ob in die Super League wird sich weisen.

  psc       31 August, 2017 08:49
CLOSE