4-4-2
Binotto & Saibene
News

Sion-Trainersuche: Neue Namen auf der Kandidatenliste

Der FC Sion steht derzeit ohne Trainer da. Die geplante Verlängerung mit Paolo Tramezzani fand bislang nicht statt. Nun tauchen auch neue Namen auf der Kandidatenliste auf.

Präsident Christian Constantin hat sich noch nicht entschlossen, wer denn nun das Team in der neuen Saison betreuen soll. Neben Paolo Tramezzani, der den Verein zum erfolgreichen Klassenerhalt führte, aber zu hohe Forderungen zu stellen scheint, gilt auch der Bosnier Mécha Bazdarevic seit längerem als Anwärter.

"Le Matin" bringt nun mit Andrea Binotto (Ex-Stade Lausanne Ouchy) und Jeff Saibene, der zuletzt beim deutschen Drittligisten Ingolstadt aktiv war, weitere Namen ins Spiel. Angesichts der bald startenden Saison steht Constantin unter Zeitdruck.

  psc       24 August, 2020 17:03
CLOSE