4-4-2
Bis 2019
News

Aratore verlängert bei den Espen

Der FC St.Gallen hat den bis 2018 laufenden Vertrag mit Marco Aratore vorzeitig verlängert.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb für ein weiteres Jahr und hat sich damit bis 2019 an den FCSG gebunden. Der gebürtige Basler trägt seit Juli 2014 das grün-weisse Trikot und hat seither 76 Spiele für den FC St.Gallen absolviert. In der laufenden Meisterschaftssaison kam Aratore in allen 11 absolvierten Runden zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

"Marco hat sich in den gut zwei Jahren, in denen er nun schon bei uns ist, hervorragend entwickelt. Er ist zu einem Leistungsträger gereift, der auf dem Platz immer vollen Einsatz zeigt. Wir freuen uns, dass er sich langfristig bei uns in St.Gallen sieht", kommentiert Sportdirektor Christian Stübi die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Marco Aratore freut sich über das Vertrauen des Vereins: "Es ist schön zu spüren, dass man auf mich setzt und ich mich beim FC St.Gallen weiterentwickeln kann. Ich sehe noch viel Potenzial bei mir selbst und will mit meinen Leistungen und meiner Entwicklung dem gesamtem Club etwas zurückgeben und mich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken."

  dsi       21 Oktober, 2016 13:25
CLOSE