4-4-2
Trotz Vertrag
News

Barnetta schon eher zu den Espen?

Tranquillo Barnetta könnte schon vor seinem Vertragsende in den USA wieder in der Schweiz aufschlagen.

Nach Informationen des "Blick" könnte der 31-Jährige bereits in rund vier Wochen in die Trainingseinheiten der Espen einsteigen. Demnach arbeiten die Verantwortlichen von St. Gallen an einer Lösung, dass Barnetta schon nach dem Saisonende in Amerika in den Trainingsbetrieb der Espen einsteigen kann.

Entscheidend ist dabei der 26. Oktober, wenn sein Arbeitgeber Philadelphia in die Playoffs einziehen sollte. Sollte Union als Tabellenvierter weiterkommen, winkt in der ersten Runde ein Ausscheidungsspiel gegen den Fünften. Gewinnen die Philly dieses Match, geht es in die nächste Runde.

Bei Scheitern wäre Barnetta frei für die Espen. Komm Union weiter, wäre der Ostschweizer erst gegen Ende November oder bei Finaleinzug erst Mitte Dezember verfügbar.

  aoe       28 September, 2016 22:10
CLOSE