4-4-2
Abgang droht
News

Fazliji zum FC St. Pauli? Das sagt FCSG-Coach Zeidler

Dem FC St. Gallen droht der Abgang von Betim Fazliji, an dem der FC St. Pauli dran sein soll. FCSG-Coach Peter Zeidler gibt sich weiter kämpferisch.

Peter Zeidler würde auch gerne in der neuen Saison auf Betim Fazliji zurückgreifen, den Innenverteidiger nun äusserst ungern an den FC St. Pauli abgeben. "Betim ist ein guter Spieler und deshalb kennen ihn auch andere Vereine. Auch Klubs aus Deutschland", wird Zeidler vom "Blick" zitiert.

Derzeit weilt Fazliji aber noch beim FC St. Gallen. "Er ist hier", stellte Zeidler auf entsprechende Nachfrage klar: "Ich habe heute morgen noch länger mit Betim gesprochen. Er hat leichte Oberschenkelprobleme und setzt aus diesem Grund einen Tag aus." Vertraglich ist Fazliji indes noch bis 2023 an den FCSG gebunden.

  adk       7 Juli, 2022 09:58
CLOSE