4-4-2
Plus Neuzugang
News

Fix: Trainerteam des FC St. Gallen verlängert

Erst im Juli hatte sich Peter Zeidler langfristig an den FC St. Gallen gebunden. Inzwischen hat sein Team nachgelegt. Überdies gibt der Champions-League-Qualifikant einen Neuzugang bekannt.

Der FC St. Gallen geht mit derselben Trainer-Power in die neue Saison - und gibt sogar noch ein neues Mitglied in der Übungsleiter-Gilde bekannt. Auf der Homepage der Espen heisst es, dass Co-Trainer Boro Kuzmanovic für ein weiteres Jahr bei den Grün-Weissen unterzeichnet hat.

Ausserdem binden sich Goalie-Trainer Stefano Razzetti und Eduard Schmidt (Spielanalyse) für zwei weitere Jahre an den Vizemeister der vergangenen Saison. Ferner kommt mit Orest Shala ein gänzlich neues Gesicht dazu. Der 28-Jährige besitzt die UEFA A-Lizenz und war bis Sommer im Nachwuchs von Union Berlin tätig. Shala unterschreibt für ein Jahr.

Cheftrainer Peter Zeidler hatte sich im Juli trotz angeblicher Avancen der TSG Hoffenheim langfristig bis 2025 an den FC St. Gallen gebunden.

  aoe       19 August, 2020 11:29
CLOSE