4-4-2
Wegen Rückkehr im Sommer
News

Marwin Hitz ein Thema beim FC St. Gallen?

Vor seiner mittlerweile fast zehnjährigen Auslandskarriere wurde Marwin Hitz beim FC St. Gallen mitausgebildet. Im Sommer soll er nun für eine Rückkehr in Frage kommen.

Beteiligte aus dem Umfeld spekulieren auf einen ablösefreien Wechsel von Hitz zum FCSG im kommenden Sommer. So lauten zumindest Spekulationen im Fanforum der Espen. Die neue Klubführung des FC St. Gallen hat die Identifikation zur Region und zum Klub als neue Devise ausgegeben. Zumindest in dieser Hinsicht würde eine Hitz-Verpflichtung Sinn machen.

Die Frage lautet aber wohl eher, ob der 30-Jährige seine Auslandskarriere bereits beendet. Eine Vertragsverlängerung in Augsburg bleibt ebenso möglich wie auch ein Wechsel zu einem anderen Bundesliga-Klub.

  psc       5 März, 2018 16:12
CLOSE