4-4-2
War zu teuer
News

St. Gallen hätte Salihovic gerne behalten

Sejad Salihovic steht seit vergangener Woche im Kader des Hamburger SV. In der vergangenen Rückrunde lief der Mittelfeldspieler noch für St. Gallen auf. Dort hätte man den 32-Jährigen gerne gehalten.

Dies verriet St. Gallens Trainer Giorgio Contini "Blick". "Ich wollte ihn unbedingt halten. Über seine Qualitäten müssen wir nicht diskutieren. Er hätte uns sicher auch in dieser Saison etwas gebracht", wird der Coach zitiert. Das Problem: Salihovic war zu teuer und für die Espen nicht (mehr) finanzierbar.

Wegen einer Verletzung konnte er letzte Saison gerade mal vier Spiele für St. Gallen bestreiten. Im zentralen Mittelfeld war er in diesen aber gesetzt.

Nun spielt er für den HSV. Am letzten Freitag kam er in der letzten halben Stunde bei der 0:2-Niederlage bei Hannover 96 bereits zu seinem Debüt.

  psc       19 September, 2017 12:38
CLOSE