4-4-2
Schaffhausen-Star
News

Taipi vor Wechsel zu St. Gallen

Gjelbrim Taipi könnte den FC Schaffhausen nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Sein Heil sucht er offenbar in der Super League.

Beim FC Wil ging es für Gjelbrim Taipi im Winter nicht mehr weiter, woraufhin er beim FC Schaffhausen seine neue Heimat fand. Am Hochrhein lief der Albaner insgesamt 15-mal auf und erzielte drei Tore und lieferte obendrein fünf Vorlagen. Schon im Sommer könnte es ihn in die Super League ziehen.

Das St. Galler "Tagblatt" berichtet, dass Taipi unter anderem vom FCSG umworben wird. Der offensive Mittelfeldspieler habe bereits im April angekündigt, Schaffhausen nach nur einem halben Jahr wieder verlassen zu wollen. Zwei Klubs haben wohl ihr Interesse hinterlegt - unter anderem die Espen.

  aoe       4 Juni, 2017 11:03
CLOSE