4-4-2
"St. Galler Tagblatt" berichtet
News

Zeidler wird wohl neuer Espen-Trainer

Bei den Espen deutet sich eine Lösung auf dem Trainerstuhl an.

Drei Wochen nach der Freistellung von Giorgio Contini zeichnet sich beim FC St. Gallen eine Lösung an der Bande ab. Laut einem Bericht des "St. Galler Tagblatt" soll Peter Zeidler die Espen ab der kommenden Saison übernehmen. Im Zuge dessen wollen sich die Grün-Weissen an einer Medienkonferenz am Dienstag dazu äussern.

Ebenfalls in der Verlosung befand sich Roger Stilz, der aktuell beim deutschen Zweitligisten FC St. Pauli im Nachwuchsbereich das Sagen hat. Doch Zeidler soll sich im Rennen um den ehemaligen Co-Trainer von René Weiler durchgesetzt haben.

Zeidler hat sich dem Vernehmen nach mit den Espen auf eine Zusammenarbeit über drei Jahre geeinigt. Der 55 Jahre alte Deutsche ist derzeit noch Trainer des französischen Zweitliga-Klubs FC Sochaux, an den er vertraglich noch bis 2019 gebunden ist.

  aoe       14 Mai, 2018 15:49
CLOSE