4-4-2
Senkrechtstarter in Thun
News

Fassnacht bald ein Thema für die Serie A

Stürmer Christian Fassnacht ist nach seinem Wechsel von Winterthur in die Super League zum FC Thun voll durchgestartet. Die Berner Oberländer könnten für den 22-Jährigen nur eine Durchgangsstation.

Der italienische Transfermarktexperte Gianluca di Marzio hat sich mit Fassnachts Berater Gianluca Di Domenico unterhalten und dabei erfahren, dass der Angreifer den italienischen Fussball liebt.

Je nach weiterer Entwicklung könnte er schon bald für manchen Serie A-Klub zum Thema werden.

Gegenüber "Blick" hat Di Domenico allerdings klargestellt, dass sich der Youngster derzeit voll und ganz auf Thun konzentriert. In dieser Saison hat Fassnacht in der Super League bereits vier Tore und drei Assists beigesteuert.

  psc       3 November, 2016 15:22
CLOSE