4-4-2
Bisher U21-Coach
News

Thun: Cerrone rückt zu den Profis auf

Veränderung in der Trainergilde des aktuell Tabellensiebten.

Wie der FC Thun offiziell vermeldete, ergänzt Pascal Cerrone das Trainerteam in der Profimannschaft als Assistenztrainer. Die Massnamhe wurde per sofort getroffen. Damit erweitert er das Team um Cheftrainer Marc Schneider, das zudem aus Torhütertrainer Patrick Bettoni, Assistent Videoanalyse Simon Nüssli und Assistent Trainingssteuerung Pi Zürcher zusammengesetzt ist.

Cerrone war noch bis zum Sommer Trainer des FC Frauenfeld, nahm dann zur neuen Saison aber den Posten als Trainer der Thuner U21-Mannschaft an. In 14 Spielen erreichte der 36 Jahre alte Coach mit seiner Mannschaft einen Punkteschnitt von 1,0. Wer die Nachfolge antritt, wird in Kürze bekanntgegebn. Cerrone wird die verbleibenden Vorrundentrainings der U21 weiterhin betreuen.

  aoe       16 November, 2017 14:35
CLOSE