4-4-2
Coach in Liechtenstein
News

Vaduz verlängert mit Vrabec

Beide Parteien wollen gemeinsam den eingeschlagenen Weg bestreiten.

Der FC Vaduz und Cheftrainer Roland Vrabec haben sich auf die Verlängerung der bisherigen Zusammenarbeit bis zum Sommer 2019 geeinigt. Das teilen die Liechtensteiner auf ihrer Homepage mit. Sportchef Bernt Haas kommentiert: "Roland Vrabec leistet jeden Tag hervorragende Arbeit. Er ist ein akribischer Arbeiter und wir sind froh, dass wir die neue Strategie mit ihm umsetzen können."

Auch Vrabec selbst frohlockt: "Ich bin stolz, auch nächstes Jahr Trainer des FC Vaduz zu sein. Ich unterstütze den eingeschlagenen Weg zu 100 % und brenne darauf, die Vorgaben des Vereins umzusetzen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit."

Neben Vrabec haben auch Co-Trainer Thomas Stickroth und Konditionstrainer Christian Kolodziej ihre Verträge jeweils bis Sommer 2019 verlängert. Vaduz will sich neu ausrichten und künftig auf eine noch stärkere regionale Verankerung sowie die Ausrichtung als „Ausbildungsclub“ fokussieren.

  aoe       9 März, 2018 16:46
CLOSE