4-4-2
Möchte in eine Topliga News

FCB: Geht Bjarnason im Sommer?

Birkir Bjarnason ist eine der Attraktionen im Basler Kader. Der Isländer besticht mit seiner kompromisslosen Spielweise, seinen starken Abschlüssen und natürlich seiner auffallenden Haarpracht.

Nach dem Auftritt der Basler bei St. Etienne wurde Bjarnason im Fanforum der Grünen bereits heiss diskutiert. Gut möglich, dass auch andere Vereine den Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben. Eine Gute EM mit der isländischen Nationalsmannschaft kann also zusätzliche Interessenten auf den Plan rufen. Und wie die «Nordwestschweiz» berichtet, sei eine Top-Liga ein erklärtes Ziel der Basler Nummer acht. Mit seinen 28 Jahren wird er wohl keine zusätzliche Saison in der Schweizer Super League spielen, wenn er auch schon in diesem Sommer nach England oder Deutschland wechseln könnte.

  psc       29 April, 2016 10:37
CLOSE