• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Nach Sieg in Sion News

“Gehe davon aus, dass Koller bleibt!”

Die FCB-Mannschaft hatte sich kürzlich angeblich bei den Bossen über Trainer Marcel Koller beklagt, dieser stand demnach vor dem Aus. Nach zwei Siegen in Serie scheint die Stimmung in Basel schon wieder ganz anders zu sein.

Auf den Spieleraufstand angesprochen sagte Koller: “Es fliegt noch viel in der Luft herum. Aber ich nicht. Ich stehe noch immer. Mit beiden Füssen auf dem Boden.”

Koller scheint damit noch relativ ruhig und gelassen zu sein. Nach dem 2:1-Erfolg in Sion, dem zweiten Sieg in Folge, scheint die Diskussion schon fast wieder vergessen.

Silvan Widmer, der den Siegtreffer gegen Sion erzielte, meinte im Anschluss: “Ich gehe davon aus, dass es keinen Trainerwechsel geben wird.”

Auch Sportdirektor Marco Streller zeigte sich zufrieden und meinte nach dem Spiel eine lebendige Mannschaft gesehen zu haben. Am Mittwoch wird Streller der Öffentlichkeit in einer Vorrundenabschluss-PK für Fragen zur Verfügung stehen. Ob Koller noch Trainer sein wird? “Davon gehe ich aus”, meint der FCB-Coach.

  adk       16 Dezember, 2018 11:52
CLOSE