4-4-2
Basel unentschieden, Sieg für Bern und Luzern
News

Die Sonntagsspiele im Überblick

In den Sonntagsspielen des 31. Spieltages sahen die Zuschauer jede Menge Tore und einen souveränen Tabellenführer.

Die Young Boys aus Bern bauen ihre Tabellenführung weiter aus. YB gewann am Sonntag das Heimspiel gegen Lausanne mit 4:1. Guillaume Hoarau und Christian Fassnacht erzielten jeweils einen Doppelpack für die Gastgeber. Simone Rapp konnte für Lausanne nur den Ehrentreffer erzielen.

Auch der FC Luzern konnte sein Heimspiel gegen den FC Zürich mit 2:1 gewinnen. Claudio Lustenberger und Simon Grether trafen für die Hausherren und Roberto Rodriguez für die Züricher.

Der FC Basel kommt gegen den FC Sion nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Ricky Van Wolfswinkel brachte den FCB in Führung, Carlitos und Matheus Cunha drehten die Partie für den Sion, ehe erneut van Wolfswinkel ein Tor erzielte.

  soe       22 April, 2018 19:16
CLOSE