4-4-2
"Grösstes Spiel der Schweiz"
News

FCZ-Goalie Yanick Brecher heizt Duell gegen FCB an

FCZ-Goalie Yanick Brecher freut sich riesig auf das Spiel beim FC Basel am Mittwochabend.

Die Zürcher wollen den Schwung vom 2:0-Sieg gegen Thun am vergangenen Wochenende mitnehmen und auch im St. Jakob-Park etwas mitnehmen. Für FCZ-Keeper Yanick Brecher gibt es sogar nur den Sieg, wie er gegenüber "Blick" erklärt: "Wir haben in Basel schon lange nicht mehr gewonnen. Es wird Zeit, dies zu ändern."

Der 26-Jährige verbindet mit der Affiche zwischen dem FCZ und dem FCB nach wie vor grosse Gefühle: "Gegen den FCB zu spielen ist immer etwas Besonderes. Basel gegen Zürich ist das grösste Spiel der Schweiz."

In der Tabelle liegen zwischen den beiden Klubs derzeit fünf Plätze und acht Punkte. Brecher & Co. wollen die Differenz kleiner machen.

  psc       24 September, 2019 13:47
CLOSE