4-4-2
3 Tage frei
News

FCZ: Kurzurlaub in der Nati-Pause

Nach einem Mammut-Programm mit sieben Spielen in 22 Tagen geht es beim FC Zürich jetzt erst einmal darum, durchzuschnauen.

Trainer Ludovic Magnin und die Klubleitung haben deshalb entschieden, den Profis nach dem stressigen Programm, auch mit einer Reise nach Zypern für die Europa League, 3 Tage frei zu geben. "Auch ich brauche diese drei Tage frei", sagt Magnin gegenüber "Blick" und führt aus: "Ich unterschreibe sofort, wenn ich dafür vor der nächsten Nati-Pause wieder die gleichen Ergebnisse bekomme."

Viele Spieler kommen allerdings nicht in den Genuss der Ferien. Und zwar all jene, die mit Nationalmannschaften unterwegs sind. Die Liste umfasst Captain Victor Palsson, Andris Vanins, Hekuran Kryeziu, Benjamin Kololli, Pa Modou, Assan Ceesay, Umaru Bangura, Kevin Rüegg, Toni Domgjoni, Bledian Krasniqi und Simon Sohm.

  psc       8 Oktober, 2018 13:21
CLOSE