4-4-2
Medizincheck steht aus
News

Frey-Wechsel zu Fenerbahçe vor dem Abschluss

Der Wechsel von Michael Frey zu Fenerbahçe steht offenbar unmittelbar vor dem Abschluss.

"Es geht nur noch um den Medizincheck und die Unterzeichnung der Verträge. Die Entscheidung liegt bei Fenerbahçe", sagt FCZ-Sportchef Thomas Bickel gegenüber "sport.ch". Die Türken sind offenbar bereit die Ablöseforderungen der Zürcher zu erfüllen. Michael Frey könnte nach Raphael Dwamena der zweite Topstürmer des FCZ sein, der den Verein verlässt.

"Bei Frey ist es jetzt vom Zeitpunkt nicht ideal. Aber ich finde es grundsätzlich gut, dass Spieler, die bei uns wachsen, sich entwickeln und für grosse Vereine und Ligen interessant werden", sagt Bickel und betont ausserdem, dass man im Sturm nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Das Transferfenster ist noch bis Ende des Monats geöffnet.

  psc       16 August, 2018 12:34
CLOSE