4-4-2
Von FCZ-Boss Canepa News

Jobgarantie für Magnin

Bemerkenswerte Worte aus dem Führungsgremium des FC Zürich: Ludovic Magnin bleibt Trainer – auch bei Abstieg.

Obwohl der FC Zürich gerade mal einen Zähler vor dem Barrageplatz steht, erhält Ludovic Magnin eine Jobgarantie. Der Trainer bleibt laut Vereinschef Ancillo Canepa auch im Abstiegsfall.

“Wir steigen nicht ab. Und ja, Ludo ist auch nächste Saison Chef-Trainer des FCZ. Es ist ein Projekt, wir sitzen alle in einem Boot. Und wir werden die Geduld nicht verlieren”, spricht Canepa im “SonntagsBlick” eine Jobgarantie für Magnin aus.

Canepa hat nicht vergessen

Obwohl Magnin in 44 Spielen im Schnitt lediglich 1,16 Punkte holte und den Zürcher Traditionsklub gerade so über dem Strich hält, fallen diese bemerkenswerten Worte von Canepa.

Dieser erinnert im Zuge dessen vor allem an die Erfolge, die unter Magnin eingefahren wurden: “Ich habe nicht vergessen: Mit Ludo gewannen wir letztes Jahr den Schweizer Cup und qualifizierten uns für die K.-o.-Runde in der Europa League.”

  aoe       28 April, 2019 12:42
CLOSE