4-4-2
FCZ-Talent
News

Roma plant Sommer-Transfer von Omeragic

Immer häufiger entstehen Wechselgerüchte um Becir Omeragic. Für die nächsten Saison soll der Youngster beim AS Rom eines der Transferziele sein.

Der AS Rom scheint nicht nur ein Auge auf Becir Omeragic geworfen zu haben. Der Serie-A-Topklub beschäftigt sich offenbar intensiv mit dieser Personalie - und das schon über einen längeren Zeitraum.

Wie die italienische Zeitschrift "Corriere dello Sport" reportiert, soll Omeragic zur nächsten Saison nach Trigoria geholt werden. Demnach beschäftigt sich die Scoutingabteilung der Römer schon seit dem Sommertransfermarkt intensiv mit dem jungen Schweizer, der zu den grössten Talenten des Landes zählt.

Die Roma verfolge einen Plan, um den FC Zürich und Omeragic von einem Wechsel zu überzeugen. Trotz seiner erst 18 Jahre ist er in der Zürcher Auswahl bereits gesetzt und kommt obendrein auf drei Einsätze für die Schweizer A-Nationalmannschaft.

Ein Glück für den FCZ, dass die vertragliche Zusammenarbeit im Februar bis 2023 ausgedehnt werden konnte, so dass, sollte sich die Roma im Sommer ernsthaft bemühen, eine lukrative Ablöse ausgehandelt werden könnte. Zuletzt hatte es schon Gerüchte um Gespräche mit dem AC Mailand gegeben.

  aoe       31 Dezember, 2020 16:16
CLOSE