4-4-2
Jungfuchs des FCZ
News

Turkes per sofort nach Vaduz?

Bereits in der vergangenen Saison baute man beim FC Vaduz auf Armando Sdiku, Leihgabe aus Zürich. Folgt nun der nächste Wechsel dieser Art?

Laut Informationen des "Blick" will FCV-Sportchef Bernt Haas den nächsten Zürcher ins Ländle holen. Demnach sei Aldin Turkes ein heisses Thema in Vaduz. Der Angreifer könne per sofort verpflichtet werden, heisst es. Turkes gilt aufgrund seiner enormen Körpergrösse von 1,93 Metern als sehr wuchtig und kopfballstark.

In der vergangenen Saison kam der 20-jährige Angreifer überwiegend in der U21-Mannschaft der Zürcher zum Einsatz und erzielte dort in 19 Auftritten starke zwölf Tore. Sein Vertrag beim FCZ ist aktuell noch bis 2019 ausgelegt.

Bereits in der abgelaufenen Runde machte man in Vaduz gute Erfahrungen mit Spielern aus Zürich. Leihgabe Armando Sadiku erzielte in der Liga sieben Tore und hatte somit grossen Anteil am Klassenerhalt.

  aoe       1 August, 2016 10:33
CLOSE