4-4-2
Präsentation am Freitag News

Ex-GC-Captain Källström vor Rückkehr zu Djurgardens

Die schon seit länger im Raum stehende Rückkehr von Kim Källstrom zu Djurgardens IF steht nun unmittelbar bevor.

Wie das schwedische “Aftonbladet” berichtet, soll der 34-jährige Mittelfeldspieler am Freitag als neuer Spieler des schwedischen Erstligisten präsentiert werden.

Erst in der vergangenen Woche hatte der ehemalige GC-Captain seinen Vertrag bei den Zürchern aufgelöst. Er war unzufrieden mit einigen Vorkommnissen im Klub und dem rigorosen Sparkurs, der gefahren wird und klagte über Motivationsprobleme. Gerüchte über eine Rückkehr des 131-fachen Nationalspielers nach Schweden machten bereits Ende des vergangenen Jahres die Runde. Nun scheint sie Tatsache zu werden.

  psc       9 Februar, 2017 19:29
CLOSE