4-4-2
Aus den Medien
News

Ex-GC-Profi erfährt vom eigenen Tod

Wesley Lopes konnte es nicht fassen. Er war gestorben! Und das im jungen Alter von 35 Jahren. Grund für sein Ableben war ein Herzversagen. Das kuriose daran: Lopes las die Meldung seines Todes selber. Irgendwas konnte also nicht stimmen.

In arabischen Medien tauchte die Meldung ursprünglich auf und fand auch den Weg zum angeblich Verstorbenen selbst. Die rumänische "Fanatik" nahm sich der Sache an und nutzte ihre Kontakte aus der Zeit, in der Lopes in Rumänien spielte. Schnell war klar: Das war eine Ente. Lopes meldete sich aus dem angeblichen Jenseits zu Wort und sagte: "Ich hörte, ich sei getötet worden. Was für ein Witz... Mir geht es besser denn je!"

Lopes spielte im Jahr 2007 für die Grasshoppers. In 17 Partien erzielte der brasilianische Offensiv-Allrounder ein Tor und eine Vorlage.

 

  dsi       24 August, 2016 13:14
CLOSE