4-4-2
1. Training am Mittwoch
News

Fix: Vilotic kehrt von YB zu den Grasshoppers zurück

Jetzt ist es (bis auf die medizinischen Tests) definitiv: Abwehrspieler Milan Vilotic löst seinen Vertrag bei den Young Boys gemäss "Blick" auf und schliesst sich wieder den Grasshoppers an. Bei den Zürchern unterschreibt er einen Vertrag bis 2018.

Vilotic war vor drei Jahren für 4 Millionen Franken von GC nach Bern gewechselt. Zuletzt spielte er dort aber keine Rolle mehr und durfte nur noch mit der U21 trainieren. Nun zieht es den 30-jährigen Serben wieder zu den Hoppers. Nach Absolvieren der obligatorischen medizinischen Tests wird Vilotic bereits am Mittwoch erstmals mit seinem neuen (alten) Team trainieren.

Die Bestätigung des Transfers von Seiten der beiden Klubs wird in Kürze folgen.

  psc       28 Februar, 2017 16:06
CLOSE