4-4-2
Operation wird nötig
News

GC: Basic fällt mit Kreuzbandriss aus

GC-Mittelfeldspieler Marko Basic hat einen Kreuzbandriss am rechten Knie erlitten und wird voraussichtlich bis Ende Saison ausfallen.

Der 28-jährige Kroate zog sich die Verletzung zum Ende der Rückrunde zu. Aufgrund der im Dezember durchgeführten medizinischen Abklärungen, wurde zunächst eine konservative Behandlung angegangen. Wie die Hoppers mitteilen haben die nun durchgeführten medizinischen Tests aber ergeben, dass eine Operation notwendig wird.

Basic war in der Hinrunde bei den Zürchern im defensiven Mittelfeld bzw. in der Innenverteidigung gesetzt und hat nur zwei Spiele (wegen Gelbsperren) verpasst. Sein Ausfall ist für Trainer Pierluigi Tami und den Team ein schwerer Schlag.

  psc       16 Januar, 2017 10:01
CLOSE