4-4-2
Vor dem Kellerduell
News

GC-Coach Forte über Hoffnung & Kampf um Goalie Lindner

Das Spiel am Samstagabend gegen St. Gallen ist die allerletzte Möglichkeit für die Grasshoppers, auf einen Barrage-Platz. Für Publikums-Liebling und Goalie Heinz Lindner könnte es indes das zweitletzte Heimspiel sein.

Mit dem Spiel gegen St. Gallen versucht GC nochmal alles, um noch auf den Barrage-Platz zu springen - St. Gallen versucht den Fall auf den Barrage-Platz noch zu verhindern.

"Wir versuchen, endlich den ersten Dreier zu holen", wird GC-Trainer Uli Forte im Vorfeld der Partie von "Blick" zitiert. "Es wäre der erste Sieg 2019. Das ist ja Wahnsinn. Wir waren jetzt zweimal nahe dran am Sieg. Aller guten Dinge sind drei."

Um einen möglichen Abgang von Goalie Heinz Lindner, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, meint Forte: "Heinz weiss, dass ich ihn unbedingt behalten will. Aber das ist einfach gesagt. Er ist ablösefrei. Und dank seinen guten Leistungen kann er sich den Klub aussuchen. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen."

  adk       4 Mai, 2019 15:18
CLOSE