4-4-2
Strafe akzeptiert
News

GC: Jeffren wegen einer Tätlichkeit für 2 Spiele gesperrt

Die Grasshoppers müssen für die nächsten beiden Spiele auf ihren Angreifer Jeffren verzichten.

Der 30-jährige Venezolaner wurde vom Disziplinarrichter wegen eines "krass sportwidrigen Verhaltens" gegen Sion-Profi Ayoub Abdellaoui nachträglich gesperrt.

Die fragliche Szene ereignete sich in der Super League-Partie zwischen GC und Sion (2:1) am vergangenen Samstag: Jeffren führte demnach abseits des Spielgeschehens eine Handbewegung mit gestrecktem Arm in Richtung des Kopfes von Gegenspieler Ayoub Abdellaoui aus. Weil die Unparteiischen die Szene im Spiel nicht gesehen hatten und diese nicht geahndet wurde, ist eine nachträgliche Sanktion möglich.

Update: GC teilt mit, dass der Klub und Jeffren das Urteil akzeptieren und auf einen Rekurs verzichtet wird. Somit ist es rechtskräftig.

  psc       30 August, 2018 11:32
CLOSE