4-4-2
Verletzung am Sprunggelenk
News

GC muss lange auf Tsiy Ndenge verzichten

Der Grasshopper Club Zürich muss bis auf Weiteres ohne den sportlichen Input von Tsiy Ndenge auskommen.

Tsiy Ndenge fehlt dem Grasshopper Club Zürich für längere Zeit. Nach Angaben des Schweizer Rekordmeisters hat sich der 25-Jährige im vergangenen Meisterschaftsspiel gegen den FC Sion eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen. Sechs Wochen beträgt demnach die voraussichtliche Ausfallzeit.

Ndenge war Anfang Juli vom Ligakonkurrenten FC Luzern zu den Hoppers gewechselt und legte dort einen astreinen Start hin. Der Mittelfeldspieler ist in der Zürcher Mannschaft gesetzt und kommt auf fünf Spiele in der Super League mit zwei Toren.

Sein bisher bestes Spiel lieferte Ndenge beim 3:2 gegen den FC St. Gallen ab, als er mit einem Doppelpack zum Matchwinner avancierte.

  aoe       20 August, 2022 10:30
CLOSE