4-4-2
Neues Abenteuer?
News

GC-Stürmer Demhasaj im Fokus von Traditionsklub 1860 München

Der bei den Grasshoppers zwischenzeitlich bereits aussortierte Stürmer Shkelqim Demhasaj trumpfte in den vergangenen Wochen wieder gross auf. Dennoch könnte er die Hoppers zum Saisonende ablösefrei verlassen. Als Abnehmer wird der deutsche Traditionsklub und Drittligist 1860 München ins Spiel gebracht.

Dort gibt es eine Schweizer Verbindung: Seit Ende Februar ist Maurizio Jacobacci Trainer bei den Löwen. Laut der Münchner "Abendzeitung" ist Demhasaj in den Fokus von 1860 geraten. Die Tatsache, dass der 27-Jährige im Sommer ablösefrei zu haben ist, machen ihn für andere Vereine attraktiv.

Der Gang nach München wäre für den schweizerisch-kosovarischen Angreifer der erste Wechsel ins Ausland. Dank seiner guten Leistungen in den letzten Wochen, unter anderem gegen YB, wo er ein Tor und einen Assist zum 4:1-Sieg beisteuerte, ist seine Position in Verhandlungen deutlich verbessert.

  psc       11 Mai, 2023 15:32
CLOSE