4-4-2
Contini-Nachfolger
News

Neuer GC-Trainer steht fest: Bruno Berner macht es

Die Grasshoppers haben offenbar eine wichtige Entscheidung getroffen: Bruno Berner wird neuer Trainer.

Laut "Nau.ch" übernimmt der 45-Jährige die Nachfolge von Giorgio Contini, der bei GC bekanntlich seine Kündigung eingereichte hatte und den Klub im Hinblick auf die nächste Saison verlässt. Berner steht beim FC Winterthur eigentlich noch für eine weitere Saison unter Vertrag, entscheidet sich nun aber für einen vorzeitigen Abgang und einen Wechsel zum Kantonsrivalen.

Noch gibt es bei den Hoppers viele Fragezeichen, was den Kader anbelangt. Viele Verträge laufen aus, Sportchef Bernt Haas ist gefordert. Mit der Besetzung des Trainerpostens hat er einen wichtigen ersten Schritt getätigt.

Update: Winterthurs Medienchef Andreas Mösli bestätigt gegenüber "Blick", dass für Berner eine Anfrage von GC vorliegt. Unterschrieben sei noch nichts. Es wird noch um die Ablöse gefeilscht, die die Hoppers zahlen müssen.

  psc       8 Juni, 2023 09:50
CLOSE