4-4-2
Fehlt Hoffenheim
News

Vaterfreuden bei Ex-GCler Dabbur

Munas Dabbur wird an diesem Samstag nicht auf dem Rasenviereck vorzufinden sein. Der Israeli von der TSG Hoffenheim wurden zum ersten Mal Vater.

Die TSG Hoffenheim muss im heutigen Heimspiel gegen Hertha BSC (15.30 Uhr) auf Munas Dabbur verzichten. Aus freudigem Anlass: Der Angreifer ist laut "Bild" zum ersten Mal Vater geworden. Im Zuge dessen verliess er das Hoffenheimer Quarantäne-Hotel.

Für 1899-Trainer Alfred Schreuder ziemlich bitter, da er mit Andrej Kramaric, Ishak Belfodil und Sargis Adamyan zusätzlich fehlende Offensivoptionen ersetzen muss.

Dabbur wechselte im Januar nach einem äusserst dürftigen Halbjahr für zwölf Millionen Euro vom FC Sevilla nach Hoffenheim. Seither kommt der frühere Star des Grasshopper Club Zürich auf sieben Spiele mit zwei Toren.

  aoe       16 Mai, 2020 15:16
CLOSE