Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung Ihrer Personendaten einverstanden. OK Mehr Info

4-4-2
Ein vorzeitiger Abgang ist nicht ausgeschlossen News

Källström wird YB angeboten

Kim Källström ist bei den Grasshoppers Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer ist der 33-jährige Schwede das Herzstück des Teams. Er wurde bei den Zürchern auch gleich zum Captain ernannt.

Vertraglich ist der Nationalspieler noch bis 2018 an die Hoppers gebunden. Dennoch ist ein vorzeitiger Abgang nicht ausgeschlossen. Wie der “Tagesanzeiger” berichtet, war jüngst ein Spieleragent in Bern unterwegs, um vorzufühlen ob bei YB allenfalls Interesse an einer Verpflichtung des Routiniers besteht.

Bei GC gibt man sich (noch) gelassen. “Ich gehe davon aus, dass Källström bei uns bleibt. Ich bin optimistisch”, sagt Geschäftsführer Manuel Huber.

Ein Transfer des Schweden ist aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Mit Yoric Ravet fand im Winter bereits ein anderer Leistungsträger den Weg von Zürich nach Bern. Immerhin würde GC bei einem Källström-Abgang eine Ablöse zustehen.

  ssc       18 April, 2016 10:41
CLOSE