4-4-2
Schulter ausgerenkt
News

Akute Goalieprobleme bei YB: David von Ballmoos fällt lange aus

Die Verletzungsmisere bei den YB-Goaliesreisst nicht ab: David von Ballmoos hat sich bei der Cup-Niederlage in Lugano (1:2) die linke Schulter ausgerenkt und steht vorderhand nicht zur Verfügung.

Wie lange der 26-Jährige tatsächlich pausieren muss, ist noch unklar. In den kommenden Tagen wird eine Untersuchung zeigen, ob er sich sogar einer Operation unterziehen muss. Sein Backup Guillaume Faivre fiel zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Immerhin konnte er in dieser Woche das Training wieder aufnehmen. Bei ihm wird von Tag zu Tag geschaut, ob es wieder für Ernstkämpfe reicht. Sollte auch er nicht spielen können, müssen die Berner auf die Nachwuchskräfte Abdullah Laidani (18) und Leandro Zbinden (19) zurückgreifen.

  psc       28 Oktober, 2021 17:09
CLOSE