4-4-2
Ersetzt Richard Gostony
News

Marcel Brülhart ist neuer YB-Verwaltungsrat

Der BSC Young Boys begrüsst in Person von Marcel Brülhart einen neuen Verwaltungsrat.

Der 53-jährige Anwalt aus Spiez ersetzt Richard Gostony, der den YB-Verwaltungsrat nach sieben Jahren verlässt. Brülhart arbeitete für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich als Delegierter von Stadt und Kanton Bern, für die EM 2012 als Berater der polnischen Regierung und war auch Mitbegründer der Fanarbeit Bern. Seit 30 Jahren spielt Marcel Brülhart aktiv beim FC Köniz.

YB-Verwaltungsrats-Präsident Hanspeter Kienberger kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass Marcel Brülhart den Verwaltungsrat verstärken wird. Er passt mit seiner Art und seinen Qualitäten bestens zu YB."

Marcel Brülhart sagt: "Bescheidenheit, Professionalität, Kontinuität und gesellschaftliches Engagement sind bei YB keine Worthülsen, sondern Werte, die gelebt werden. Ich kann mich mit diesen Werten voll und ganz identifizieren und freue mich darauf, im YB-Verwaltungsrat meinen Beitrag zu leisten."

  psc       6 April, 2021 11:43
CLOSE