In St. Gallen verletztNews

Nächster Ausfall: YB muss lange auf Mohamed Camara verzichten

Der nächste Stammspieler bricht dem BSC Young Boys lange weg: Mohamed Camara steht dem Schweizer Champion in den kommenden Wochen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Das Lazarett des BSC Young Boys füllt sich weiter. Mohamed Camara war beim Samstagabend-Auswärtsspiel gegen den FC St. Gallen (1:3) kurz nach der Halbzeit verletzt ausgewechselt worden. Nun ist die Diagnose da - und die verheisst nichts Gutes.

Der 24-Jährige hat sich nach Klubangaben eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zugezogen und wird dem Meister vier bis sechs Wochen fehlen. Camara ist unter David Wagner in der Abwehrreihe unumstrittener Stammspieler.

Camara ist nach David von Ballmoos (ausgekugelte Schulter), Fabian Lustenberger und Jean-Pierre Nsame (beide Achillessehnenriss) der vierte Stammspieler, auf den YB gezwungenermassen verzichten muss.