4-4-2
Spycher, Egli, Knäbel, Röber
News

Sportchef-Suche bei YB: Diverse Namen

Die Young Boys sind nach der Entmachtung von Fredy Bickel und dem "freiwilligen" Abgang von Urs Siegenthaler weiter auf der Suche nach sportlicher Kompetenz in der Führungsriege. Diverse Namen werden gehandelt.

Ganz zuoberst auf der Wunschliste figuriert gemäss "Blick" Christoph Spycher. Er wird für den Sportchefposten von allen Verantwortlichen als Wunschlösung erachtet. Die Frage ist, ob der Ex-Profi den Posten zum jetzigen Zeitpunkt übernehmen will. Zurzeit ist er Talentmanager bei YB. Öffentlich geäussert zur Anfrage hat er sich bisher nicht.

Im Umfeld des Klubs werden auch andere mögliche Namen genannt: Andy Egli (zurzeit Sportchef bei den FCL-Frauen), Peter Knäbel (Ex-HSV) und Jürgen Röber (zurzeit Sportchef bei Osmanlispor in der Türkei) zählen dazu. Zudem könnte Chefscout Stéphane Chapuisat befördert werden und in den Verwaltungsrat einziehen.

Momentan sind noch keine finalen Entscheidungen getroffen.

  psc       20 September, 2016 15:44
CLOSE