4-4-2
Zwei weitere Jahre im Verein
News

YB: Miralem Sulejmani unterschreibt neuen Vertrag

Schon längere Zeit stand die Vertragsverlängerung von Miralem Sulejmani bei den Young Boys im Raum. Jetzt ist sie erfolgt.

Der serbische Flügelspieler bleibt den Bernern für zwei weitere Jahre bis 2020 treu. Eine Option zur weiteren Verlängerung besteht. Sulejmani wechselte im Sommer 2015 zu YB und wurde sofort zum Leistungsträger. Am Meistertitel in dieser Saison hat der 29-Jährige grossen Anteil. Für ihn persönlich war es klubübergreifend bereits der zehnte Meistertitel. Er bezeichnet ihn als den für ihn wichtigsten.

"Ich bin sehr froh, dass ich weiterhin ein Teil der YB-Geschichte sein kann. Meine Familie und ich fühlen uns in Bern und bei YB sehr wohl. Es war und ist sehr berührend, was mit YB passiert: Die Emotionen und das Fest vom Samstag werden mir immer in bester Erinnerung bleiben. Und ich hoffe, dass wir auch den Cup gewinnen. Wir werden alles dafür tun", kommentiert Sulejmani die Unterschrift.

Die Vertragsverlängerung des Angreifers wurde von YB auf durchaus spektakuläre Art und Weise verkündet:

  psc       3 Mai, 2018 16:47
CLOSE