4-4-2
Bundesliga ruft
News

YB-Abgang naht: Siebatcheu steht vor Wechsel zu Union Berlin

YB wird kommende Saison wohl nicht mehr auf die Dienste von Jordan Siebatcheu setzen können. Der US-Amerikaner steht offenbar vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Wie "Sport1" vermeldet, ist Union Berlin an Jordan Siebatcheu dran. Der 26-jährige Stürmer soll bei den Köpenickern die Nachfolge des zu Nottingham Forest gewechselten Taiwo Awoniyi antreten. YB würde dafür eine Ablöse von rund 6 Mio. Euro winken.

Dass Siebatcheu für YB nur schwer zu halten sein würde, war spätestens nach seinen 22 Toren in der abgelaufenen Super-League-Saison klar. Der amtierende Torschützenkönig der Schweiz stiess 2020 von Stade Rennes erst leihweise nach Bern, ehe er ein Jahr später festverpflichtet wurde. Nun scheint er reif für den Sprung in die Bundesliga.

  adk       29 Juni, 2022 09:19
CLOSE