4-4-2
Nach Muskelverletzung
News

YB: Camara zurück auf dem Grün

Erfreuliche Nachricht für den BSC Young Boys aus dem Trainingslager: Mohamed Ali Camara steht wieder auf dem Trainingsplatz.

Das zweite Testspiel des BSC Young Boys im Rahmen des Winter-Trainingslagers gegen den rumänischen Klub Astra Giurgiu (1:1) kam für Mohamed Ali Camara noch zu früh. Jedoch arbeitet der Abwehrspieler intensiv an seinem Comeback.

Im türkischen Belek gehört Camara wieder zur Trainingsgruppe. Der 21-Jährige zog sich im letzten Spiel gegen Xamax (4:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu, YB ging derweil von einer Ausfallzeit von rund zwei Monaten aus.

Macht Camara weiterhin gute Fortschritte, scheint ein früheres Comeback keineswegs ausgeschlossen. Für YB geht es am 2. Februar mit dem Heimspiel gegen Xamax wieder los.

  aoe       17 Januar, 2019 09:31
CLOSE