4-4-2
Oder Spieler aus dem Nachwuchs
News

YB: Ghanaischer Ersatz für Yuya Kubo?

Yuya Kubo hat die Young Boys in dieser Woche in Richtung Belgien verlassen. Er könnte durch einen Spieler von Austria Lustenau ersetzt werden.

Wie reagiert man bei den Bernern auf die entstandene Lücke im Angriff? Nach der Amtsübernahme durch Sportchef Christoph Spycher im vergangenen Jahr wurde gesagt, dass man künftig stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen will. Dazu wäre jetzt eine Gelegenheit da.

Die Berner prüfen laut österreichischen Medienberichten aber auch eine Verpflichtung des ghanaischen Angreifers Raphael Dwamena vom österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau. Dieser hat in der aktuellen Spielzeit in 20 Ligaspielen schon 18 Mal getroffen.

Weitere Infos im Video:

Update: Inzwischen scheint klar, dasss es Dwamema nicht zu den Young Boys, sondern zum FC Zürich in die Challenge League zieht. Das Interesse der Zürcher war offenbar grösser.

  psc       27 Januar, 2017 10:26
CLOSE