4-4-2
Kein Transfer
News

YB gibt Rochat für Lausanne nicht frei

Alain Rochat wird nicht von YB in Richtung Lausanne-Sport wechseln. Die Berner geben den Abwehrspieler nicht frei.

Dies bestätigte Lausannes Präsident Alain Joseph jetzt bei "Le Matin". Zuletzt musste sich der 34-Jährige Routinier bei den Young Boys hinter Captain Steven von Bergen und Kasim Nuhu anstellen und sass nur auf der Ersatzbank. Dahinter wird die Personaldecke in der Innenverteidigung bei YB wegen der Verletzung von Grégory Wüthrich aber dünn. Einen Abgang Rochats will man sich offenbar nicht leisten.Somit wird Verteidiger die Saison in Bern beenden. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2018.

Lausanne will sich für die Schlussphase der Saison in der Abwehr verstärken. Ob nun ein anderer Kandidat in den Fokus rückt, ist offen. Nationale Transfers sind noch bis Ende Monat möglich.

  psc       22 Februar, 2017 14:06
CLOSE