4-4-2
Auszeichnung News

YB-Star Benito ist Aargauer Sportler des Jahres

Grosse Ehre für Loris Benito!

Loris Benito wurde zum Aargauer Sportler des Jahres ausgezeichnet. Der linke Aussenverteidiger überzeugt in dieser Saison mit starken Leistungen für den BSC Young Boys.

Benitos Vertrag läuft in wenigen Wochen aus. Aller Voraussicht nach sucht sich der 27-Jährige zur kommenden Saison eine neue Herausforderung.

Spycher geht von Trennung aus

YB-Sportchef Christoph Spycher kündigte Ende Januar an: “Wir werden uns im Sommer mit grosser Wahrscheinlichkeit trennen. Wir sind nicht am verhandeln, wir akzeptieren diesen Entscheid.”

Wohin es Benito zieht, ist derzeit noch offen. Im vergangenen Transferfenster gab es unter anderem Gerüchte um ein Engagement bei Girondins Bordeaux.

  aoe       2 März, 2019 15:47
CLOSE