4-4-2
Goaliefrage geklärt
News

YB: von Ballmoos startet als Nummer 1 im Tor

Die Young Boys haben am Mittwoch zur Vorsaison-Medienkonferenz geladen. Dabei hat Trainer Gerry Seoane das Geheimnis um den Nummer 1-Posten im Tor gelüftet.

Der Coach betonte, dass er mit seinen drei Goalies David von Ballmoos, Marco Wölfli und Dario Marzino glücklich ist. Auf eine klare Hierarchie verzichtet er, Seonae verriet aber, dass er zunächst von Ballmoos einsetzen wird. Der 23-Jährige wird am Sonntag beim Super League-Start gegen die Grasshoppers zwischen den Pfosten stehen.

Bereits in der letzten Saison startete der junge Keeper als Nummer 1. Wegen einer Schulterverletzung fiel er aber für die gesamte Rückrunde aus und wurde von Routinier Marco Wölfli sehr gut vertreten.

  psc       18 Juli, 2018 13:27
CLOSE