4-4-2
Vor Champions League-Knüller
News

YB-Verteidiger Loris Benito spricht von Baisse

Die Young Boys müssen am Mittwochabend in Valencia unbedingt punkten, um im Rennen um einen Verbleib im Europacup zu bleiben. Verteidiger Loris Benito sieht sein Team allerdings nicht im besten Zustand.

"Ich denke wir sind von der Frische, von der Form her in einer Baisse", sagt der 26-Jährige im Gespräch mit "SRF". Gleichzeitig hält Benito allerdings fest, dass man sich gegen Valencia viel vornimmt und auch an die Chance glaubt: "Wir haben aber genug Qualität und Physis, dass wir diese Matches über 90 Minuten zu unseren Gunsten laufen lassen können."

Fakt ist, dass resultatetechnisch YB seinem Kontrahenten sehr viel voraus hat. Valencia läuft es in der heimischen Meisterschaft nämlich überhaupt nicht nach Wunsch. Die Vergangenheit zeigt indes, dasss Schweizer Klubs im Mestalla in der VErgangenheit nichts zu holen hatten. 6 Spiele, 6 Niederlagen und 7:28 Tore lautet die desaströse Bilanz. YB hofft daran etwas zu ändern.

  psc       7 November, 2018 11:24
CLOSE