4-4-2
Köln-Verteidiger weiterhin begehrt
News

Chelsea klopft bei Hector an

Der FC Chelsea hat mit Marcos Alonso im vergangenen Sommer für die linke Seite einen neuen Mann geholt werden. Ein weiterer soll noch hinzukommen. Im Fokus steht der deutsche Nationalspieler Jonas Hector.

Der 26-Jährige war im Ausland bereits vor dieser Saison ein heisses Thema: Liverpool und viele weitere Topklubs wie sogar der FC Barcelona sollen sich mit dem EM-Teilnehmer beschäftigt haben. Letztlich entschied sich dieser aber für eine Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln.

Das heisst allerdings nicht, dass ein Transfer deswegen vom Tisch ist. Gemäss "Times" buhlt Chelsea nun um die Dienste des Linksverteidigers und könnte sogar noch in diesem Monat aktiv werden.

Ob sich Hector einen Abgang aus Köln mitten in der Saison vorstellen kann, steht indes nicht fest.

  psc       10 Januar, 2017 10:29
CLOSE