4-4-2
Wechseln oder bleiben
News

Keine Entscheidung bei Bittencourt

Nach dem Jonas Hector seinen Vertrag in Köln ausgedehnt hat und nicht wechseln wird, gibt es nun Gerüchte um Leonardo Bittencourt. Der ehemalige U21-Spieler sorgte mit einem Tweet für Spekulationen.

Leonardo Bittencourt will seine Twitter-Botschaft vom gestrigen Montag nicht missverstanden wissen. Gegenüber der „Bild“ stellte Bittencourt folgendes klar: „Mit diesem Post wollte ich nicht meinen Abschied verkünden, sondern mich einfach mal für die Unterstützung in der gesamten Saison bedanken. Das war gegen Schalke wieder der Hammer.“ Bittencourt schrieb am vergangenen Wochenende in Richtung seiner Fans: „Danke für alles.“

Der 24-Jährige will aber nicht missverstanden werden. „Es ist nach wie vor keine Entscheidung gefallen, ob ich mit in die zweite Liga gehe oder den Verein verlasse. Ich hänge sehr am Klub. Das hat man nach dem Spiel – glaube ich – gesehen. Und das wollte ich noch mal ausdrücken“, so Bittencourt. Optionen im In- und Ausland stehen dem gebürtigen Leipziger offen. Per Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro darf der Flügelflitzer Köln im Abstiegsfall verlassen.

  soe       24 April, 2018 11:08
CLOSE